Laufen zu beginnen ist eine gesunde Art, Gewicht zu verlieren und Ihren Körper zu straffen, befolgen Sie unsere Ratschläge, um Ihre Ziele zu erreichen und Ihre Gesundheit zu verbessern.
Nach Ansicht von Kardiologen gibt es nichts Besseres, als zu laufen, um abzunehmen. Die Wissenschaft zeigt, dass Herz-Kreislauf-Übungen der beste Weg sind, um Gewicht zu verlieren und Muskeln zu trainieren. Trotzdem muss man nicht “ohne ton ni son” laufen, sondern mit Wissen.
Um mit dem Laufen zu beginnen, ist eine Routine sehr wichtig, wenn Sie mindestens dreimal pro Woche für mindestens eine halbe Stunde laufen, werden Sie effektive Ergebnisse erzielen.
Die Ernährung ist sehr wichtig, um Gewicht zu verlieren.
Wenn Sie beim Laufen abnehmen wollen, müssen Sie auch auf die Diät zur Gewichtsabnahme achten. Dazu müssen verschiedene Aspekte von großer Bedeutung berücksichtigt werden.
Das Frühstück sollte innerhalb der ersten Stunde nach dem Aufstehen eingenommen werden. Die Tatsache, dass das Training auf nüchternen Magen stattfindet, begünstigt die Fettverbrennung, fördert aber die Müdigkeit. Darüber hinaus erhöht es die Verletzungsgefahr und reduziert durch Stoffwechselstress die Muskelmasse.
Alle vier bis fünf Stunden essen, um einen ausgewogenen Blutzucker- und Insulinspiegel zu erhalten. Es wird empfohlen, wenn mehr als 3 Stunden vom Abendessen bis zum Bett vergehen, einen Protein-Snack einzunehmen.
Versuchen Sie, Kohlenhydrate mit geringer glykämischer Belastung, ungesättigtes Fett und mageres Protein in jede Mahlzeit aufzunehmen. Es ist auch ratsam, eine halbe Stunde vor und nach dem Training etwas zu essen. Dank dieser Tatsache können Sie Ihr Insulin richtig pflegen.
Und so weit wie möglich, wie man in der Psychologie sagt, senken wir die Angst vor dem Essen.
Laufen, um Gewicht zu verlieren
Um beim Laufen Kalorien zu verbrennen und Gewicht zu verlieren, müssen Sie die besten Trainingsbereiche kennen. Es bezieht sich auf die Prozentsätze der maximalen Herzfrequenz. In jeder Zone kann unser Organismus unterschiedliche Wirkungen erfahren:
Die Herzsicherheitszone ist diejenige, die mit körperlicher Betätigung für Anfänger durchgeführt wird. Dazu gehört auch das Aufwärmen oder ein leichtes Training nach einer Zeit der Inaktivität.
Der Gewichtskontroll- oder Erholungsbereich ist ideal zum Abnehmen. Es ist die Arbeit, die mit einer angemessenen Trabquote erledigt wird. In diesem Fall dominieren die muskuläre Sauerstoffversorgung und der aerobe Zustand.
Im aeroben Schwellenbereich werden die aerobe Kapazität und das Herz-Kreislauf-System entwickelt. Es wird als Vorbereitungstraining für Wettkämpfe empfohlen.
Die anaerobe Kapazität wird im anaeroben Schwellenbereich entwickelt. In diesem Fall wird das in den Muskeln gespeicherte Glykogen als Energiequelle genutzt.
Schließlich finden wir die Gefahrenzone, die die maximale Anstrengung ist, die unser Körper unterstützen kann. Die Einschränkung des Sauerstoffs ist maximal und wird nur Experten empfohlen.
Zu berücksichtigende Überlegungen
Es ist wichtig zu bedenken, dass man nach und nach gehen muss, mit einem klaren Ziel vor Augen. Zunächst ist es logisch, dass wir wenig Ausdauer und / oder Lungenkapazität haben, alles hängt von unserer körperlichen Verfassung ab. Wenn Sie ein Tabakraucher sind, denken Sie darüber nach, aufzuhören, ist eine schlechte Gewohnheit, die Ihnen nicht helfen wird, in Form zu bleiben.
Willenskraft und Ausdauer sind der Schlüssel. Eine ausgewogene Ernährung ohne allzu strenge Einschränkungen und eine Stunde Aerobic pro Tag reichen aus. In sehr kurzer Zeit werden wir sehen, wie die Routine, die wir haben, zu kurz kommt und wir werden mehr wollen.
Kurz gesagt, ein Weg, um Gewicht zu verlieren und die Gesundheit zu erhalten, ist Bewegung, eine gute Ernährung, richtige Ernährung und eine Dosis Willenskraft. Wenn wir auch in der Lage sind, unseren Appetit zu reduzieren, werden wir ihn leichter erreichen.